You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wizards Tower Bilder von der Entstehung

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich gehöre ja nicht zu den "Püppchenschuppsern", aber ich schaue mir solche Arbeiten und deren Ergebnis immer wieder gerne an :)

btw:

  • mit etwas mehr Abstand zwischen den Bildern, z. B. durch eine einfache Trennlinie, wirkt jedes besser für sich. Sonst ist das Auge immer schon beim nächsten Bild ;)
  • schon mal überlegt, auch auf Englisch zu posten? Musst gar nicht den ganzen Text übersetzen - was im Titel und dann eine kurze Zusammenfassung reicht schon. Und wofür gibt's Deepl...
Sort:  

Danke für das konstruktive Feedback.
Ja beim nächsten Post werde ich die von dir angesprochenen Punkte definitiv berücksichtigen.
Bin gerade erst dabei, mich nach langer Pause wieder hier rein zu friemeln. :-)

Und das ganze auch parallel auf englisch zu Posten hatte ich auch schon überlegt und werde ich in Zukunft auch machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61841.74
ETH 3420.69
USDT 1.00
SBD 2.47