You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Als Kind sind solche Wetterextreme wirklich beeindruckend. Ich kann mich heut noch an ein Sturm komplett mit Sturmflut und gesperrten Koogen erinnern, die ich erlebt habe als ich im Winterurlaub mit meinen Eltern in Büsum war. Da konnten selbst Erwachsene nur gebückt gehen und wurden sogar umgeweht.

Sort:  

Ja es ist schon beeindruckend gerade wenn man sich als Kind gegen den Wind lehnen kann und man stehen bleibt oder sogar er noch ein paar Meter zurück gehen muss . Das hat ihm großen Spaß gemacht . Aber habe natürlich drauf bestanden dass wir schnell nach Hause müssen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65