Sort:  

Cool - gratuliere dir! Rentenalter, oder? 😎

Hach ja - manchmal fühle ich mich durchaus soooo alt. Die ersten Minuten nach dem Wachwerden z. B. :)

🤣 Das würde ich ja gern mal life erleben! Ich weiß aber durchaus, was du meinst...

Kommt darauf an wann geboren aber eher 67. Da brauch sie aber nur 3 Monate für wie ich sie kenne. @muscara

herzlichen glückwunsch dir--65 ist eine schöne zahl

Danke - wobei mir die Reputation eigentlich nicht wichtig ist. Aber ich setz mir bei Steem keine großen Ziele, sondern hangel mich von kleinem Meilenstein zum nächsten.

Ja auch mit kleinen Schritten kommt man voran. Wobei ich ja bei mir nun feststelle die 51 habe ich nun auch geschafft. Glückwunsch Dir noch. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65921.21
ETH 2622.37
USDT 1.00
SBD 2.69