You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schnapp-Atmung bei den Gerechten

in #deutsch6 years ago (edited)

Nun ja, dies ist nicht der erste amerikansiche Präsident dessen Taten einen glauben lassen das Ende der Zivilisation stehe bevor. Da gab es Reagan mit SDI (klar, das geht, Mr President), Busch I, Busch II und nun halt Trump. Die Welt wird auch diesen Präsidenten überleben - nur wird es ihr besser gehen danach?

Und wenn jemand seine Meinung über einen anderen Menschen äußert hat das nicht unbedingt mit Kläffen hinter Herrchens Beinen hervor zu tun. Ich bin mir sicher viele würden ihm das auch ins Gesicht sagen. Nur kommt der Herr aus gutem Grund nicht in Tuchfühlung mit Leuten die keiner Vorauswahl unterzogen worden ;)

Sort:  

hehe das erinnert mich doch schon sehr an meine eigene Kinderzeit, Na ja und das mit dem Trump,ich sags wie es iss, ich mag ihn einfach nicht basta. Noch einen schönen Abend Leroy. Gruss Helmut.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60784.40
ETH 2633.51
USDT 1.00
SBD 2.61