You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Eine andere Möglichkeit wäre eine "Kneipen"-Badge - die würde allerdings etwas Arbeit machen. Die muss ja der Badge-Macher verteilen, statt dass sich die Gefolgschaft einer Community selber einlädt.

Sort:  

Was ist denn eine Badge?

Badge = Abzeichen. Gibt's nur bei Steempeak, sieht man auf der Profilseite eines Steemians:

grafik.png

Das sind bei mir z. B. ein Steempeak Badge und rechts einer den @louis88 gemacht hat: "D-A-CH-Steemian" - also für deutschsprachige Nutzer hier (er hat auch zwei Videos gemacht zu Badges). Klickt man nun auf den rechten Badge, dann bekommt man die Posts aller, die auch diesen Badge haben.

Hab mich schon gewundert, wo das wieder herkommt. Oft hab ich schon das Gefühl, für Steem bräuchte man ein zweites Leben ;-)
Auf die Idee, auf das Badge zu klicken wär ich wohl in hundert Jahren nicht gekommen, danke!

du sprichst mir aus der seele...genau mein denken....hätte ich auch nie gefunden :-)

Ja dehnbloc habe ich schon gesehen. Aber noch nicht angeschaut. Vielen vielen Dank für deine kurze und gute Erklärung.

das wort kenne ich auch noch nicht :-)
bin gespannt

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59559.24
ETH 2523.49
USDT 1.00
SBD 2.42