You are viewing a single comment's thread from:

RE: Helft den Bäumen | Kämpft mit gegen den Klimawandel | 1 SBD Gewinnspiel

in #deutsch6 years ago

Das ist aber doch eher ein Job für zwei Personen: gleichzeitig gießen + filmen, da käme bei mir nicht mehr viel Wasser an den Baum und wohl mehr über die Schuhe :)

Sort:  

Hauptsache der Baum wird gegossen ;] Ansonsten kurz nach dem gießen Filmen man sieht ja das kurz vorher gegossen wurde. Freut mich aber extrem zu sehen das du nicht nur am Gewinnspiel interessiert bist sondern dir auch wichtig ist das der Baum das Wasser auch wirklich bekommt!! :-)

Die nächsten Straßenbäume bei mir sind in der nächsten Querstraße große Linden mit Baumscheiben die eher Beton ähneln als Erde. Da müsste ich vermutlich mit einer Schubkarre mit Wassereimern + nem Klapphocker hin um alle 5 Minuten langsam einen Liter einsickern zu lassen ;)

Wenn ich das früh um fünf mache sieht mich dabei dann auch keiner...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63924.41
ETH 3120.23
USDT 1.00
SBD 3.88