You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 08 - Ohne Kontext / Ohne Kontext / Deutsch / Englisch

in #deutsch4 years ago

Noch keiner was geschrieben? Dann mal ich:

  • Jein. Der SBD wurde geschaffen um "im Bereich des Dollar" zu liegen, als stabiler Token. Lange war der Wert wesentlich niedriger, also wurden keine neuen ausgegeben. Jetzt ist der Wert wieder so hoch, das ein kleiner Teil der liquiden Rewards in SBD ausgezahlt werden. Soweit ich weiß geht das bis halbe/halbe STEEM/SBD.
  • einfach "https://steemitimages.com/360x0/"direkt vor den Bildlink setzen und die 360 dann entsprechend ändern, bis die Größe gefällt.
Sort:  

Ich habe bei den letzten Auszahlungen nur SBD bekommen. Und laut Steemworld auch bei allen ausstehenden.
Aber klingt nach einem guten Plan. Bin nur in einer Zeit dazugestoßen in der es nur Steem und SP gab ^^

Und vielen Dank für die zweite Antwort. Genau sowas habe ich gesucht =)

!invest_vote :)

Hmmmm... hab gerade mal geschaut. Das ist wirklich interessant. Da mach ich mich mal schlau.

Hast Du schon was rausfinden können?

Das mit dem Bild-Link werde ich mal testen. Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69271.35
ETH 3679.86
USDT 1.00
SBD 3.36