You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Warmblüter? Hör mir auf mit Pferden... Jedes Jahr überlege ich die Deko in den Ferienwohnungen dort zu fotografieren - aber mein Handy weigert sich scharfe Bilder davon zu machen. Jedenfalls kann ich da besser schlafen wenn ich die Bettwäsche ignoriere...

Sort:  

Da hab ich aber schönere Pferdebettwäsche. :D

sagt jetzt nichts. Aber sowas von nichts

Du kennst die doch gar nicht. schmoll

Pferde sind dekorativ auf der Weide und lecker auf dem Teller - ansonsten kann ich da nicht viel mit anfangen.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß sie etwas weniger kitschig aussieht.

Oha, das ist doch aber die Bettseite für die holde Stute, oder?

Wohl eher für die pferdeverliebten Teeniemädchen.

aus den 50ern?

Keine Ahnung, da war ich noch lange nicht geplant. :D

Pferde sollen ausschlagen, ich wär da seeeeehr vorsichtig mit meinen Aussagen ;)

Na was denn nun? :)
Pony oder Esel? LoL

Die ist ja endgeil!! 😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 65337.35
ETH 2583.21
USDT 1.00
SBD 2.67