You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Schließt sich der Hoffnung an - aber vielleicht spricht er ja auch die Kommentare. Mache ich jetzt auch meist wenn ich am Handy bin. Geht hervorragend.

Sort:  

mache ich auch schon seit Monaten. Aber wie
@ivyfit sagt hört sich das beio längeren Kommentaren dann wie ohne Punkt und Komma an.

Die Satzzeichen muss man natürlich mit diktieren. Und man sollte auch vorher überlegen, was man sagt bzw. schreibt. Diese Technik hat sich in den letzten Jahren wirklich rasant entwickelt.

Das ist mir schon klar. Aber manchmal gerade wenn ich spreche denke ich da nicht dran. Und wenn ich Punkt sage macht er oft keinen . sonder schreibt Punkt aus. Aber sonst ist das echt klasse kann man ja noch editieren ...

Nee im Moment bin ich nur als Fahrgast unterwegs. Morgen darf ich dann wieder die 1. Position im Zuge übernehmen. Wobei ich das ja im Moment auf meine Azubis delegiere. Na ja nun rollen wir gemütlich durch Offenbach

grüsse dich...achso--bist nicht der lokführer heute abend....na dann....prost

Grüsse dich nee heute geniesse ich noch mein freien Tag. Also ich könne mir mal noch !giphy cola und was magst Du? Prost




giphy is supported by witness untersatz!

ich nehme gerne noch n bier...danke ..geniesse deinen freien tag...

Jo danke ja ist ja gleich wieder rum. Angekommen bin ich nun auch. In 5 stunden soll ja wieder auf der Matte stehen und für dich noch !giphy beer prost.

Ich mag ja diese !giphy frieden Bilder aber darf auch nicht zu viel werden finde ich! Das ist jetzt wenn es kommt mein erstes

Hat geklappt!




giphy is supported by witness untersatz!

Dann noch eine angenehme Nacht und Gleich eine angenehme Schicht!

Danke ja die Schicht ist zum rumsitzen verdonnert worden. Na schauen mer mal.




giphy is supported by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63064.62
ETH 2460.86
USDT 1.00
SBD 2.66