You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

N'Abend allerseits! Mir hat die vergangene Woche erneut eine Notiz von Steemitboard gebracht - 4750 Antworten habe ich bekommen. Wieviel davon wohl auf die Kneipe entfallen?

Und ja, das Jahresende rückt näher. Und deswegen gibt es dieses Jahr "Wichteln 2.0"! Letztes Jahr von @lichtcatchtoby initiiert, kümmere ich mich dieses Jahr darum. Wer mitmachen möchte: bitte bis 3. Dezember melden!

Sort:  

nabend muscara...dir auch einen tollen abend....wichteln finde ich klasse....leider kann ich da nie mitmachen....aber freue mich wenn andere spass haben und sich freuen...

Warum kannst du nicht mitmachen wegen Luftpost oder weswegen?

Posted using Partiko Android

weil die post zu uns oder auch von uns raus---mega teuer ist....möchte nicht,das ein wichtelpäckchen für jemanden an mich 30,- kostet.....

Das kann ich natürlich verstehen!

Ja hast du ja einen coolen Blog zugemacht finde ich stark dass du die Verantwortung fürs Wichteln übernimmst

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64664.97
ETH 3401.05
USDT 1.00
SBD 2.31