You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Moin allerseits. Eine trotz aller Wetterprognosen doch ganz angenehme Woche liegt hinter mir, auch wenn irgendwie zu wenig Zeit für alles war.

Was gibt es Neues?

  • Der Commentcoin läuft schon ganz gut,
  • ich habe mal was gewonnen: 50 DEC bei einem der Gewinnspiele die über Contest Kings laufen ( bei denen in der Liste laufen meine Needleworkmonday-Posts auch, bei denen ich immer 1 SBI verlose),
  • ich habe mir einen extra Account eingerichtet für meine Creativecoins - wer den tag nutzt, bekommt ab sofort auch noch votes von @muscara.ccc und zwar mit 250% der Votehöhe meines normalen Votes. Damit gewinnt mein Vote ca. die Hälfte seines Wertes hinzu,
  • es gab eine Nachricht von Steemitboard - ich habe 13000 Votes verteilt. Ein großer Teil sicherlich auch jeden Sonntag hier :)
    grafik.png
Sort:  

ein hallo mal gesendet :-)
wünsche dir einen super schönen abend--
du bist ja auch immer sehr fleissig...

Och, im Moment schau ich meinem Sauerteig zu. Der arbeitet, ich gammel rum ;)

Posted using Partiko Android

lach...muss auch mal sein :-)

Und gerade noch eine Nachricht bekommen von Steemitboard - eure Antworten hier haben den Ticker zum Arbeiten gebracht:
grafik.png

13000 ist schon eine ordentliche Summe. Respekt!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57716.25
ETH 3155.19
USDT 1.00
SBD 2.26