You are viewing a single comment's thread from:

RE: In der Snackbar: Ausnötigung durch den Friseur

in #deutsch6 years ago (edited)

Gegen diese kulinarischen Highlights ist der Kibbeling den ich immer im Urlaub gegessen habe ja wahres Gourmetessen ;) Meine erste "Was machen die hier?"-Erfahrung mit niederländischem Essen hatte ich vor laaaanger Zeit als ich in einer Frühlingsrolle neben dem üblichen klein geschnittenen Gemüse auch Gewürzgurkenstücke fand. Nicht in feinsten Schnipseln, sondern die Scheibe einmal halbiert und dann rein damit...

Aber der Kapsalon klingt wie etwas das man probieren sollte. Ich war auch von der kanadischen Poutine begeistert ;)

Und: bei mir ist Montag Dönerstag weil da die Dönerbude des Vertrauens den um 1,50 preiswerter raus haut ;)

Sort:  

Ja, Gewürzgurkenstücke in einer Frühlingsrolle können einen solchen Moment absolut auslösen :-D

Poutine hatten wir noch nicht, aber den Kapsalon empfehlen wir definitiv!

Ach, jeder Tag kann Dönerstag sein :-) Auch wenn der Tag nicht ähnlich klingt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58387.03
ETH 2359.14
USDT 1.00
SBD 2.37