You are viewing a single comment's thread from:

RE: CC Projectupdate Nr.1 (GER/ENG)

in #deutsch5 years ago

Was mir gerade eingefallen ist - wird sicherlich schon auf eurer To-Do-Liste stehen: FAQs (einmal posten, aktualisieren, Link unten in jeden Post) und: Wie geht ihr mit Spam um? Also Leuten die nach dem tag scannen und "hello friends, good post"-Kommentare abgeben.

Sort:  

Ich hoffe das wird nicht nötig sein auf Dauer. Für den Nutzer soll es einfach nutzbar und verständlich bleiben. Fragen sollten möglichst nicht aufkommen, den Grundstein dafür lege ich mit der Kommunikation unter euch, als erste Nutzer und Interessierte.

Der Commentcoin ist für die Belohnung der Kommentare da. Handeln und Nutzen. Punkt.

Je komplizierter das System für den Endanwender, desto eher werden wir scheitern. Die ganze Fizelarbeit um das zu ermöglichen, ist die nächsten Wochen und Monate dran. Ich selbst bin noch nie ein begeisterter Nutzer von FAQs gewesen. Wenn ich wirklich mal ein Problem hatte, haben sie mir noch nie weitergeholfen. Mag sein das es anderen anders geht damit, aber ich bin kein Freund davon. Die Sache wächst mit dem Verständnis dafür.
Spam wird rigoros durch die Blackliste unterbunden, anfangs noch manuell, werden wir später automatisch bannen, wer das System ausnutzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64504.36
ETH 3414.70
USDT 1.00
SBD 2.51