You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 53 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Nach meinem letzten Informationsstand ist die Weitergabe von Commentcoins nicht erlaubt - es sollen ja die "mit Geld" CC kaufen und die "ohne Geld" sie sich erschreiben mit Kommentaren ;)

Sort:  

Oje, ich bin verdammt und auf ewig gemutet, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... ;-)
Naja, ich habe ein paar Coins erschrieben und ein paar käuflich erworben. Weiter unterstütze ich die Jungs per Deli und kann mir denken, dass das hohe Gericht beim Ersttäter gnädig sein könnte...

Liebe @chriddi, kauf doch bitte 25 Stück
(wenn du gerade dazu Zeit hast),
und ich möchte die dann bezahlen an dich.

Du bist meine liebe Steem-Sekretärin ;-)

Ich hab' meine Kollegin leider nicht mehr.
Die hat so etwas für mich immer erledigt.

Irgendwann vielleicht. Nicht mehr heute. Dann muss ich erst STEEMP kaufen und warten, bis die gebucht sind. Ist mir grad zu kompliziert. Passt schon ;-)

Oh, sorry! Ist also auch für dich "Arbeit".

Danke noch mal, meine Buchhalterin!
Möchtest du Konto-Vollmacht haben? ;-)

Konto-Vollmacht

LOL. Wenn ich nicht langsam mit den PW durcheinander komme... ;-) Bin schon für drei User der digitale Testamentverwalter auf dem Steem. Freue mich in erster Linie über das Vertrauen.

Naja, ans Sterben hatte ich ja nicht gleich gedacht ;-)

Bitte, was sind denn "PW"?

Ah, ich weiß es: Passwörter

im Vertrieb bei LR zB.: Wären das Punktwert. Je mehr du hast, desto mehr Provison.

Liebe @chriddi,

gerade habe ich mal nachgeschaut. Ich habe 135 STEEMP. Du brauchst nichts kaufen.

Wie viele darf ich dir transferieren?

Es geht mir dabei nur darum, dir Arbeit zu ersparen und nicht um die Cent-Krümelei; aber das weißt du ja eigentlich auch schon von mir ;-)

Also, ich möchte das tun.

Lieben Gruß

Lieber Werner,
du machst mich feddisch... ;-)
Für die Energie, die wir in diesen Dialog stecken, hätten wir vermutlich schon 2500 CC-Coins.
Nach meiner Berechnung müssten wir derzeit für 25 CC ca. 0.5 STEEMP (entspricht STEEM, nicht berechnet die Umtauschgebühr) hinblättern. Wir können jetzt hin und her schieben oder es lassen...
Vorschlag A: Vergiss es!
Vorschlag B: Kaufe selbst CC und schick mir 25 zurück.
Vorschlag C: Schick mir STEEMP, ich kaufe exakt 25 CC und schicke dir die RestSTEEMP zurück.
Vorschlag B&C kosten ein paar Minuten und Denkarbeit.
Entscheidest du dich für Vorschlag C, musst du mir das mitteilen, weil ich diese SteemEngine nicht im Blick habe.
Vorschlag A wird von mir präferiert. Hm. Kannst du einer Frau einen Wusch abschlagen? ... ;-)
Aber schön, dass wir drüber reden :-))
Ich schreibe jetzt Max.
Liebe Grüße,
Chriddi

Liebe Chriddi,

ich war zu faul, zu gucken und zu rechnen.
Du hast da einfach mehr Überblick mit diesem Kram.

Ach, du lieber Gott ;-)
Es geht um den riesigen Betrag von 0.5 STEEM ;-)

Ich konnte noch nie einer Frau einen Wunsch abschlagen, und nun fange ich auch nicht damit an.
(Ich bin doch von 3 Frauen erzogen und war auf einer Mädchenschule.)
Manche sagen, dass ich nicht schwul wurde, sei ein Wunder ;-)

Für den Fall, dass wir uns nicht mehr lesen:

Guten Rutsch!

Und liebe Grüße, @double-u

Servus,

bis das Hoh Gericht tagt zur Verkürzung der Wartezeit:
a little bit of !BEER 🤠

Geht auch !COFFEEA ?!

Ich liebe Kaffee, leider...... 😎

Kaffee um diese Uhrzeit - hinterher kann wieder niemand schlafen...

coffeea Lucky you @reiseamateur here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Hallo @chriddi
Das Verschicken von Coins ist nur für die User verboten, die schon auf der Blacklist sind und die eine negative Reputation aufweisen.
Da keines der Fälle bei dir der Fall ist, stellt dies kein Problem dar ;)

Sollten Transaktionen zwischen Usern stattfinden, die durch Spam-Attacken oder negativer Reputation schon auf unserem Merkzettel gelandet sind, werden beide User für eine Zeit oder dauerhaft gesperrt.
Je nachdem wie der Computer entscheidet ;) (aufgrund des Verhalten des Users)
Das System zur Erkennung von Spam wird immer weiter entwickelt!

Das ist aber lieb, dass du dich meldest! Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Befürchtungen, vertraue voll und ganz, dass du die Sache im Blick hast und nicht "nur" den Bot agieren lässt... ;-) Danke!



Hey @chriddi, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43