Sort:  

Hi, vielen Dank für deinen Reply. Welche Fische hast du denn mit den Garnelen gehalten? Kannst du mir ein paar Tipps bzgl Garnelen geben? Bin ja noch etwas am Planen.

Vielen Dank

Chapper

Posted using Partiko Android

Frag mich nicht mehr nach dem genauen Namen. Neocaridina irgendwas - ich fand sie so interessant weil sie genau aussahen wie Nordseekrabben. Klein und unscheinbar, Besucher haben oft erst nach einiger Zeit gemerkt dass sich da ein Dutzend von im Becken tummelten ;) Es gibt sie aber auch in bunt. Dabei hatte ich eine Gruppe Neonsalmler, genug dass sie richtig als Schwarm durchs Bogen zogen.

Dieses Buch wurde mir damals empfohlen, ich weiß aber nicht ob das noch auf dem neuesten Stand ist.

Hallo muscara,

vielen Dank für die Infos.

So ähnlich hatte ich es auch geplant, also das mit den Neons. Die haben eine so tolle Farbe und sind ausserdem sehr sehr friedlich.

Zusätzlich wollte ich noch Welse dabei haben, vor allem auch (hab ich mir gestern so vorgestellt) Glaswelse. Obwohl ich gerade lese, dass die zumeist aus der Natur entnommen werden und selten eine Zucht erfolgt. Da werde ich mich am besten vorher informieren wo die die herhaben.

Na mal sehen was es wird

Besten Dank

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43