You are viewing a single comment's thread from:

RE: Übersetzung Steemitblog 100 DAYS OF STEEM : Day 9 - Gaming on Steem - a Community Challenge / Spielen auf Steem

in #deutsch4 years ago

Ein Account kostet das gleiche und finde ich auch eine einfache Lösung. Es gibt ja immer noch @steemalliance-de, der war für genau einen solchen Zweck: Verschiedene Leute übersetzen und posten so, dass es sofort gefunden wird. Hat hervorragend funktioniert.

Sort:  

Ist das neue Hive-Konto https://peakd.com/@translatedach von Dir?
Wenn ich mir die Übersetzung dort anschaue sieht es mir nicht so aus.

Wenn ich ein Konto mache für Übersetzungen ins Deutsche, dann bekommt das bestimmt keinen englischsprachigen Titel ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43