You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der eigentliche Grund der Klimahysterie

in #deutsch5 years ago (edited)

Wieder mal deutliche, klare und sehr nachvollziehbare (so man will) Worte, passt! Ich möchte noch den Ablenkungseffekt anfügen.

das Ziel der Klimahysterie der Grünen und Linken sei, [...] Hatten Ihr das in Deutschland nicht schon mal?

Ich brachte das schon an anderer Stelle, wo es nicht sonderlich goutiert wurde, es passt mE auch hier: Was kommt raus, wenn man grün und rot mischt? Das passt im Wesentlichen (alles diktatorisch-destruktiv-tödlicher Sozialismus) sehr gut.

PS: Dazu meine dicke Empfehlung der vielen erstklassigen Videos von @zeitgedanken, hier speziell zur Besprechung des äußerst aufschlussreichen und bedeutenden Buches "Der Todestrieb in der Geschichte - Erscheinungsformen des Sozialismus" von Igor Schafarewitsch, einem der renommiertesten Mathematik-Professoren in der Sowjetunion.

Sort:  

Dass zweite Wort konnte ich leider nicht entziffern. Wo hast du denn die tollen Schriften her?

szlmus = rlgn dr flschn Prphtn, vd rtr stns:) oder nehmen wir einfach ein:!BEER

vd rtr stns

Das konnte ich leider nicht entziffern, für die vokallose Sprache braucht man wohl einen Lehrgang.

Den musst Du natürlich bezahlen, diesen Lehrgang fürs Klima, ich arbeite am Konzept!!

da das Steuerkonzept noch nicht konsentiert aktuell, übersetz ich das nochmal mit einer gewissen Großmütigkeit:
vd rtr stns = vade retro satanas

Danke, da wäre ich nie im Leben draufgekommen :)



Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61586.28
ETH 2569.21
USDT 1.00
SBD 2.55