You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der nächste Selbstmord des Finanzsystems

in #deutsch6 years ago

Servus @melange,

ich habe den Beitrag leider sehr spät entdeckt, ihn aber trotzdem gevotet (das "up" habe ich bewusst weggelassen, gibt ja jetzt keine 2 Cent mehr von mir, ist also nur ein Like ;-) ). Da hast du ein komplexes, leider kaum beachtetes Mega-Problem griffig, schnörkellos und gut verständlich dargestellt und analysiert.

Ich merke, dass du die Austrians schon studiert hast, vermutlich nicht nur Schumpeter und sehr wahrscheinlich nicht an der Uni. Schumpeter ist in der Hinsicht nicht eindeutig verortet, ich würde ihn als Randfigur der ÖS bezeichnen.

Hoffentlich sind es dir genug Interessenten, dass du dazu weiterschreibst, vor allem mit deinen persönlichen Einblicken. Recht viel mehr Interesse kannst du leider auch auf Steemit bei solchen Themen nicht erwarten. Und ich habe zum Thema Geld ja auch noch einiges zu schreiben, da habe ich seit Monaten noch ein Thema offen. Ich hoffe, das bald abschliessen zu können.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65941.36
ETH 2622.37
USDT 1.00
SBD 2.67