You are viewing a single comment's thread from:

RE: Maskenpflicht

in #deutsch4 years ago

Jetzt habe ich endlich den erwähnten Rubikon-Artikel genossen, was ich erst machen wollte, bevor ich hier kommentiere. Der ist so brillant und hat mich so sehr angesprochen, dass ich lang brauchte zum Lesen, da ich manches mehrfach gelesen habe und es in meinem Oberstübchen massiv gerattert hat, Hirn-Powerfood vom Feinsten! Das ist das Beste, was ich bisher zum Thema gelesen habe. Schon mal ein dickes Danke für diesen Hinweis!

Dass ein solches Glanzstück dich zu diesem Glanzstück hier inspiriert hat, ist leicht nachvollziehbar! Das hier ist mit das Beste, was ich je von dir gelesen habe, chapeau! Hier noch ein Hinweis auf einen ebenfalls Spitzenklasse-Artikel, der für mich nun die Nr. 2 ist: https://www.journalistenwatch.com/2020/04/27/demokratie-rechtsstaat-sklavenmasken/

So, und jetzt kommt gleich noch der Geßlerhut-Artikel vom @glreschke dran, ich freu mich schon, bin ich doch von ihm seit 2013 tiefgründige Premium-Qualität gewohnt!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61409.80
ETH 3378.90
USDT 1.00
SBD 2.51