You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für deine ausführliche, interessante Antwort, Daniel! Da hast du ja schon fast den halben Reisebericht vorweggenommen. ;-) Für "Übernatürlich"-Spirituelles bin ich seit vielen Jahren sehr offen und habe da auch gewisse Erfahrungen (aber man sollte sich genau überlegen, mit wem man darüber kommuniziert). Koh Samui kenne ich und gefiel mir sehr gut, ist aber eines der teuersten Pflaster Thailands. Dort habe ich mir Maßhemden für 1.000 Baht machen lassen (das nun war sehr günstig). Ich bin gespannt auf deinen 2018-Reisebericht (habe gerade gesehen, dass du den für 2017 schon online hast)!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60778.23
ETH 2434.76
USDT 1.00
SBD 2.55