You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Servus liebe @kadna,

sehr schön, dass du heute zum Jubiläum hier bist! Leider bin ich etwas spät dran heute, aber einen feinen Geburtstags-Willi habe ich dabei! Wenn du noch da bist, würde ich mich freuen, mit dir anzustossen, und mit dem Werner und vielen anderen natürlich auch!

Sort:  

Super gerne! Welches Jubiläum? Und wenn das ein Williamschrist ist nehme ich bitte etwas anderes. Die Obstecke ist nicht so meins...

Posted using Partiko Android

Wunderbar! Ja, genau das ist er. Aber vom letzten Jubiläum, dem 100. Wochenpost vor 4 Wochen, ist noch jede Menge übrig, das reicht noch eine Weile:

serveimage.jpg

Da ist von jedem noch was da und einige sind noch voll. Das sind zwar überwiegend Obstbrände, aber ich nehme mal den feinen Single Malt Whisky zur Hand in der Hoffnung, dass der dir schmeckt.
2 Whiskygläser befüll
So, dann endlich prost auf den Wirt und die Sonntagskneipe (tut mir leid, dass es so spät geworden ist)!
Heute (inzwischen gestern) vor 2 Jahren hat der Werner den ersten Wochenpost veröffentlicht.

So, dann endlich prost auf den Wirt und die Sonntagskneipe

Jawoll, Single Malt ist super! Anstoß auf euch und den Wirt! Wenn auch verspätet ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63986.43
ETH 2745.97
USDT 1.00
SBD 2.66