You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Servus Elfe, das klingt ja gar nicht gut mit deinen Rückenschmerzen! Es soll da so Rauchzeugs geben, das mit das beste Schmerzmittel sein soll. ;-) Bier hilft vielleicht auch ein wenig, wohl mengenabhängig. Vielleicht wäre ja die Kombi von beidem der ultimative Schmerzkiller! ;-D

Sort:  

grüsse dich und dir auch einen super schönen abend....
hab ne wärmflasche umgebunden und trinke n heissen kaffee :-) alk mag ich heute nicht-
ich schaue wo der schmerz sitzt und werde mich damit anfreunden -
schmerzkiller wollt ich nicht nehmen,gehe lieber in die tiefe und schau,warum ich das habe--

Das ist sehr vernünftig und weise! Gute und flotte Besserung wünsch ich dir!

danke dir...die wärmflasche hat erstmal richtig gutgetan

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44