You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Da kann ich dir nur recht geben, ich habe im Juni neben dem Win 7 eine Linux-Ubuntu-Partition als möglichst sichere Umgebung eingerichtet, innerhalb derer ich 2 VM (Virtual Machines) mit Windows 10, eine für online, die andere für offline, ganz besonders sicher betreiben will, aber ich habe es bis heute nicht richtig zum Laufen gekriegt. Jetzt arbeite ich wieder mit Win 8.1 von der externen HD, die vorher im ehemaligen PC eingebaut war. Aber noch habe ich nicht aufgegeben.

Sort:  

Ubuntu ist nicht so meines, wenn dann Debian, Ubuntu setzt auf Debian auf wenn ich nicht irre.

Sowohl Desktop als auch Server nutze ich nur Debian, wenn ich denn welche installiere HI. Aktuell aber nicht, packt mein Rechner nimmer

LG Enrico

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79