You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Servus Enno,

wollte dich ja heute ausstechen, aber nachdem ich dich gestern Abend schon überholt hab, dachte ich mir, lass das mal! Aber ich bin der erste, der dich heute hier gevotet hat, noch vor dem Werner! Und 2. des Abends war ich zumindest bei Beginn dieses Kommis.

Edit: Tatsächlich, immer noch 2.!

Sort:  

HIII JO, Cool das de da bist

aber nachdem ich dich gestern schon überholt hab

Mit was, wo wie ??????

Rate mal....

Posted using Partiko Android

2 Sachen sehe ich deine VP ist runter und deine Rep ist in der Nachkommastelle gut vor mir HI

Auf die VP hab ich gar nicht geschaut, ich meinte die Rep. Jetzt bin ich "nur noch" 10,x Noten vom Werner weg! :-D

LOL 10,x ist gut aber du läufst gut drauf zu!!!

Ja, es läuft zur Zeit ganz gut, auch dank euch beiden!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Dann bin ich heute die 3., vor der @feuerelfe, hihi.

moin isarmoewe...hoffe du hattest eine gute woche....

Jo, kann man so lassen.

Sehr schön, da haben wir noch eine bezaubernde junge Dame mit auf dem Siegertreppchen! :-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Ui, danke. :)))

Hey, schön dass du da bist, Hans! Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung... was meinst du mit bei Beginn dieses Kommis??

Servus Natalie, freut mich, dich wieder hier zu treffen! Was macht übrigens die Toskana-Sache (ich gestehe, schon lang nicht mehr auf deinem Blog gewesen zu sein)?

Es geht um den Status, dass bei Beginn des Kommis noch kein anderer da war als der Enno. Denn es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass während des Schreibens andere Kommis reinkamen und es dann nicht mehr gestimmt hat.

Posted using Partiko Android

Ha - jetzt hab ichs!!! Kommis ist ein Kürzel für Kommentare, haha! Keine Ahnung wer da mit auf der Leitung stand - das kann ich nicht alleine gewesen sein :-)

Toskana und Italien haben wir aufgrund der welt-wetter-lage erstmal ganz unten auf die To-do Liste gesetzt... Das Objekt letztes Jahr hat in keinem Punkt das gehalten was es vom Exposé her versprochen hatte - aber das war dahingehend gut, dass wir den gesamten Plan nochmal in die Überarbeitung gesteckt haben. Der vergangene Winter war außerdem weit weniger grau als der davor, so dass meine sonnenhungrige Seele viel besser damit zurechtgekommen ist.

Seitdem ich vor einigen Wochen aus meiner (9-monatigen) Steemit-Pause zurück bin lohnt es sich auf alle Fälle hin und wieder auf meinem Blog vorbeizuschauen - und @foxglovestrat ist auch aktiver geworden :-)

Er ist schon fleißig dabei zu voten und wird sicherlich hin und wieder auch mal kommentieren, gerade an schattigeren Tagen, um das Seelenleben zu streicheln, sozusagen

und als ich gerade den wöchentlichen Bericht von @maxpatternman durchgeschaut habe... hab ich mit großer Freude sehen können, dass du jetzt auch drin vorkommst: Rang 182 ;-)

schön weiter voten und kommentieren!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60385.82
ETH 2321.90
USDT 1.00
SBD 2.51