You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Servus zusammen,
ich bin zurück vom Wiener Jubiläumsstammtisch, immerhin 7 waren wir. Es war wieder sehr schön und interessant. Da ich sehr müde bin und den Laptop nicht mehr rausreißen mag, mache ich es kurz heute. Ich reiche den Hochprozenter dann morgen nach und wünsche euch noch einen schönen Restabend!
Gute Nacht!

Sort:  

Schlaf' gut, lieber Hans!

Bis bald.

Schlaf' gut, lieber Hans!

Bis bowld.


I am a bot. I turn comments into owl related puns.

Wahrscheinlich schnarchst du schon, eine gute Nacht!

Mist knapp verpasst, Schlaf gut!!!

Schön das Du da bist. 7 Leute finde ich doch ganz ordentlich. Dann einen schönen Abend Dir auch ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58961.27
ETH 2500.29
USDT 1.00
SBD 2.45