You are viewing a single comment's thread from:

RE: Linksverseuchte Öko-Trulla demonstriert gegen Rechts

in #deutsch5 years ago

ich denke, wir beide sind intelligent genug, die Provokation in der Überschrift (ansonsten habe ich nur den Begriff "rechtsextrem" genutzt, wobei "extrem" aus jeder Sichtweise verachtenswert ist) als Pauschalisierungspopulismus zu verstehen.

Ja eh, hab ich so aufgenommen. Und du bist damit ganz offensichtlich auch allgemein gut gefahren, wie der Kommentarbereich nahelegt!

Sort:  

Und du bist damit ganz offensichtlich auch allgemein gut gefahren, wie der Kommentarbereich nahelegt!

Oh ja, das finde ich auch. Sind teilweise sehr interessante "Gespräche" entstanden und ich bin wieder einen Schritt weiter, mir über bestimmte User bzw. ihre Einstellungen ein Bild zu machen. Spannendes kleines Puzzlespiel mit frei wählbaren Konsequenzen für die weitere Kommunikation...