You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Sei gegrüßt, werter Balte! Meine müden Augen melden zu später Stunde, dass nun auch du hier bist in der besten aller Blockchain-Kneipen, ganz passend zum zweijährigen! Ich kann mich nicht erinnern, dich hier schon gelesen zu haben und hoffe, dass das noch oft der Fall sein möge!

Es gibt einige wenige Assets ohne Totalverlust-Risiko (vom möglichen Verlust des Assets an sich durch Diebstahl etc. mal abgesehen): Unser geliebtes Gold und Silber und weitere Edelmetalle sowie Diamanten und weitere Edelsteine (hab ich was vergessen?)

Sort:  

EM haben auch ein Totalverlust-Risiko, Diebstahl und Konfiszierung, ist aber eher gering im Vergleich zu anderen Assets!
Zum zweijährigen sei dem Werner gratuliert-
Bin eher selten hier beim mitreden-lese aber manchmal mit und vote regelmäßig!
Die Kneipe ist super für alle steemians.
BGvB!

Oh, super! Danke für die Anerkennung!
Das freut mich sehr!

Gerne- Du bleibst für viele der zentrale Anlaufplatz, stets ausgleichend und moderierend- das schätzen sehr viele, wie ich auch!
Steem on!
BGvB!

Danke! Steem on! ;-)

EM haben auch ein Totalverlust-Risiko, Diebstahl und Konfiszierung...

Das sagte ich ja oben anders formuliert, und dass diese aber im Gegensatz zum Papiermist keinen direkten Totalverlust in sich selbst bescheren können, da sie niemals wertlos werden.

So ist es!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63715.34
ETH 2738.90
USDT 1.00
SBD 2.61