You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich lebe seit 26 Jahren ohne Fernseher, also seit etwas mehr als der Hälfte meines Lebens. Wenn ich wo zu Besuch bin, schau ich schon mal, aber selten und meistens gezielt (idR gute Filme oder Dokus). Auch schaue ich selten und unregelmäßig auf dem Laptop fern über Zattoo.

Sort:  

Wow - da kann ich Dir nur gratulieren. Es gibt echt was besseres, was man mit seinen Leben anfangen kann als TV zu gucken. Ja, ab und an mal nen schönen Film aus der guten alten Zeit - das geht immer. Aber v.a. von den sog. Informationssendungen halte ich mich fern. Keine Lust mich in Form bringen zu lassen. ;-)

Du sagst es! Aber das kann z. B. auch bei eigentlich guten Dokus und guten Filmen passieren, wenn man nicht aufpasst! ;-)

Wie kommt das dann bei deinen Mitmenschen an, sich über bestimmte Themen nicht mit dir unterhalten zu können?

Wie kommst Du darauf, daß man sich mit mir über bestimmte Dinge nicht unterhalten könne? Das ist eine haltlose Unterstellung, wenn ich Dich mal freundlich darauf hinweisen darf. ;-)

Dann gib mir keinen Anlaß dazu, zu denken, daß du dich gezielt nicht informierst. Genau das hast du oben nämlich getan.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57241.75
ETH 2428.35
USDT 1.00
SBD 2.40