VORHANG AUF! ( Muelli macht Kino )

in #deutsch5 years ago (edited)

Zwar wird es langsam ruhiger in der Gegend, die Massen der Urlauber lichten sich, doch die Verbliebenen konzentrieren sich noch immer auf die Strände.
Kein Wunder, zeigt sich der Sommer in seinem Endspurt noch einmal von seiner besten Seite und bei 34 Grad im Schatten, sucht natürlich jeder hier die Nähe zum Atlantik.

Auch uns zog es ans Wasser und wir steuerten einen Strand an der recht unbekannt ist.
Zwar muss man ein paar Meter über Fels und Geröll kraxeln bis man ihn erreicht, wird dafür aber fürstlich belohnt.
Außer ein, zwei Verirrten, trifft man dort keine Menschenseele.
Einziger Minuspunkt, … die nächstgelegene Gastronomische Einrichtung in der man ein erfrischendes Bier ergattern könnte, liegt etwa 3 Km entfernt.
Kein Problem, habe ich doch im Zuge meiner immer verrückter werdenden Ernährungsumstellung ( mittlerweile futtere ich schon Sprossen ), auch das Bier trinken temporär eingestellt, was erstaunlicherweise deutlich leichter fällt als erwartet und der mitgebrachte, frisch gepresste Gemüsesaft schmeckt täglich besser.
( Es kann durchaus hilfreich sein, sich manche Dinge schön zu reden. 😎 )

Warum ich Euch das erzähle weiß ich auch nicht so recht, eigentlich will ich doch nur mein kleines Filmchen präsentieren welches ich dort drehte.
Also VORHANG AUF!

Ich hoffe es kam ein wenig Ferienstimmung auf und wem es gefallen hat, der darf selbstverständlich einen …

… hinterlassen.

steemStones2.jpg
animiertes-sonne-bild-0346 animiertes-sonne-bild-0346 animiertes-sonne-bild-0346

Sort:  

Sehr cool! :)

Yeah, Danke Dir! 😎

Gibt´s eigentlich schon wieder !BEER ?🤔

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @prinzvalium, here is your BEER token. Enjoy it!

Cooles Video!

Schön das es gefallen hat, Danke Dir. 😎

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/wochenpost-bilanz-power-up-tokendepot-und-news

Congratulations @steemrentetoken, you are successfuly trended the post that shared by @muelli!
@muelli got 6 TRDO & @steemrentetoken got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Herrlich. 😎

Super gemacht! Gratuliere dem Wandelbaren ;-) trotzdem !BEER

Posted using Partiko Android

Danke Dir, mit einem !BEER . 😎

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @kadna, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Ich habe dir kein Downvote gegeben obwohl das nix kostet, ausserdem gebe ich dir kein !BEER kein !ENGAGE 10 kein !COFFEEA und auch kein !dramatoken

Ich Dir dafür aber ein !BEER .
Danke. 😎

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @siphon, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Besten Dank. 😎

Hallo muelli

da hast, du aber ein schönes Video gemacht
dafür bekommst du von mir ein kleines 100 % Upvote

wünsche noch einen netten Abend und
//1,2,3,gute Laune //

Das ist ja wunderbar, Danke. 😎

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @muelli, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64284.72
ETH 2650.82
USDT 1.00
SBD 2.79