You are viewing a single comment's thread from:

RE: Prostituierte zum Spargel ... in Muellis Hitparade 23 😎

in #deutsch6 years ago

Mit Rhabarber habe ich kein Glück und kenne auch niemanden der sich daran erfolgreich versucht hat.
Der Spargel dagegen bringt mir bis Ende Mai immer wieder Feinkost auf den Tisch, bis man sie nicht mehr sehen kann und nebenbei auch noch ein paar Euro in die Kasse.
Ansonsten kann ich nur empfehlen den Kontakt zur kroatischen Erde aufzunehmen.
Entspannt bis zu einem gewissen Grad ungemein, jeglicher Neid wird überflüssig und das verpfuschte Leben wird wieder lebenswert!

Aufbauende Grüße. 😎

Sort:  

Ich habe mir den Rhabarber-Samen via Amazon kommen lassen. Rhabarber gedeiht überall und beansprucht auch keine besonderen Böden. Ein Versuch sollte es wert sein, da das zeug einfach so vielfältig einzusetzen ist.
Ich halte mich normalerweise an die Regel: Kirsche rot - Spargel tot.
Über die Vermarktung sollten wir uns unterhalten. Nur Spargel zu verkaufen ist finanziell "langweilig".😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81