You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📚 Sieben auf einen Streich - oder, was mein Bücherregal so hergibt 📚

in #deutsch5 years ago

Ich weiß auch nicht, was dieser Mann hat, das dazu führt, dass ich ihm keine Bitte abschlagen kann.

Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wie ich natürlich gehofft hatte hast du mich nicht hängen lassen und sicher nicht nur meine Neugier, mehr als befriedigt.
Das Büchlein vom Herr Leinenweber steht nun auf meiner Wunschliste. 😎

Danke fürs Mitmachen und Grüße aus dem gerade etwas trüben Portugal.

Sort:  

Das Büchlein vom Herr Leinenweber steht nun auf meiner Wunschliste

Richtig so! Was sollst du auch mit dem Gepunke von Grass' Kindern?!
Na, dann lass' mal deinen Charme für eine Neuauflage spielen! Was bei mir klappt, könnte auch in Kroatien ankommen 😉 Ich habe keinen Einfluss mehr, der Herr ist befangen...
Och, gern geschehen. Letztlich mag ich Buchrezensionen, halt nur keine Challenges. So war das jetzt in Ordnung, der Post genügt meinen literarischen Ansprüchen... 😜
Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69471.12
ETH 3758.35
USDT 1.00
SBD 3.83