You are viewing a single comment's thread from:

RE: FUCK Spam-Abuse-Reporter - Denkt mal nach!

in #deutsch5 years ago

Manchmal reicht ein kleines Wort um den Raum mit Liebe zu füllen, Du hast es mit Deinem Artikel geschafft das ich mich gerade spontan in Dich verliebt habe.
Auch wenn ich weiß das diese Liebe einseitig bleibt, möchte ich Dir trotzdem Danke sagen, für dieses wunderbare, ungewohnt aggressive Statement! Vielen Dank und hoffen wir gemeinsam das dieser Irrsinn ein schnelles und friedliches Ende findet.
PS. Den stiefelleckenden Denunzianten möchte ich von hier aus gerne noch ein munteres FUCK OFF und geht pissen Ihr Wichser zurufen! 😡

Sort:  

😂 Danke, du lieber @muelli!
Bin ja selbst über mich erschrocken, aber wenn die kleinen Worte solch emotional durchschlagende Wirkung haben, sollte ich mich vielleicht öfter mal im Ton vergreifen... 😉
LG, Chriddi

...sollte ich mich vielleicht öfter mal im Ton vergreifen... 😉

Also von mir aus gerne, es steht Dir. 😎

Wunderschön gesagt! :)

Uuh, Vorsicht, ich kriege rote Ohren 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95