You are viewing a single comment's thread from:

RE: Suchaktion MÄX – Ein Dorf in Aufruhr

in #deutsch5 years ago (edited)

Als er ohne mich zurückkam, rief Frauchen den Tierschutz an, Herrchen die Polizei.

Du armer Hund, da schicken sie Dir gleich die Bullen auf den Hals.
Nee, nee, nee ... 😎

Fürs Frauchen freue ich mich natürlich sehr, das die Geschichte des kleinen Ausreisers ein gutes Ende nahm, man was für eine ( nachvollziehbare ) Aufregung.
Werde gleich mal Bob berichten, das Du wieder online bist.

Grüße, auch an die tapferen Zweibeiner.

Sort:  

Naja, die Dorfsheriffs sind echt sehr nett. Vielleicht gibt es doch einen Unterschied zu Großstadt-Cops?

Sollte Bob immer noch darüber nachdenken, eine Schriftstellerkarriere anzustreben, sobald er seinen Schreibmaschinenkurs bestanden hat, richte ihm bitte aus, dass es deutlich mehr Spaß bringt, sich in Wald und Flur herumzutreiben, als stundenlang am Rechner zu sitzen.

Viele Grüße,
Mäx 🐶

Dorfsheriffs! !invest_vote

Also auf jeden Fall da bin ich fest von überzeugt also sowas von überzeugt! Ich habe 12 Jahre lang nachdem ich aus dem Ruhrgebiet ein neues Leben angefangen habe in Ostwestfalen ganz östlich in Minden die Ecke Porta Westfa gelebt. Also weiter östlichlich kann man nicht wohnen zu Niedersachsen hin. Und dann noch in einem kleinen Stadtteil Kutenhausen war der Name. ca 500 Einwohner. Erstmal sehr verschlossen also ganz anders als im Ruhrgebiet, aber mit Kindern und Sportverein und Schule etc wächst sowas schnell zusammen. Und was da wächst das hält auch und da kann man sich drauf verlassen. Ein großes Haus günstig zu bezahlen nicht zu vergleichen mit Hamburg wirklich also ganz ganz toll und wenn uns da sowas passiert wäre da wäre es genauso abgelaufen wie jetzt bei Dir. Also ehrlich das ganze Dorf hätte gesucht man hätte Rauchzeichen gegeben what ever, man hätte alles getan was man tun kann und auch Polizei und Feuerwehr wäre involviert gewesen und hätte mitgemacht da bin ich fest von überzeugt. Als ich Deinen Bericht gelesen habe (nicht nurf einmal) bin ich immer wieder abgetaucht in diese andere aber auch wirklich phantastische Zeit, die wir da erleben durften. Ganz Liebe Grüße und im Nachhinein Danke für die tollen Erinnerungen!!!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57959.67
ETH 2343.73
USDT 1.00
SBD 2.44