You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemaccount geklaut? - Tipps mit den Schlüsseln und Wiederherstellung im Notfall

in #deutsch4 years ago

So viel Fleiß und Aufklärung begieße ich mit !BEER, schieb noch einen !COFFEEA hinterher und bin der Meinung, das ein !invest_vote mehr als verdient ist.
Vielen Dank. 😎

Sort:  

Vielen Dank @muelli.
Ich denke, auch wenn man das Technische nicht versteht, ist es trotzdem gut zu wissen, wie man sich im Notfall verhalten soll.
Was die Delegation betrifft, da hatte ich heute Nacht eine kleine Meinungsverschiedenheit aber wir haben diese heute Mittag erledigt. Wenn Du die Delegation wiederhaben möchtest, dann gib mir Bescheid. Ich könnte die in 5 Tagen über mein Konto wieder herausgeben. Das selbe güldet auch für die von @depot69.
!BEER

Hallo @condeas,
mir geht es so wie @muelli. Ich benötige die Delegation auch nicht mehr und du kannst diese bestimmt bei Neuankömmlingen wie wir es auch vor bald 2 Jahren waren, besser einsetzen. Auch bei mir hat die Delegation damals einen Pusch gegeben, ohne diese wäre ich nicht so gewachsen. Vielen Dank nochmal dafür.
Deinen Post habe ich gleich kopiert, ausgedruckt und abgeheftet, natürlich auch resteem.

Mit der Delegation hatte ich gar nicht bemerkt, ein gutes Zeichen.
Ich brauche sie nicht zurück und vielen Dank nochmal dafür, war eine Super Starthilfe und jetzt wird es langsam Zeit auf eigenen Beinen zu stehen. 😎

... ist es trotzdem gut zu wissen, wie man sich im Notfall verhalten soll.

Auf alle Fälle!



Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77