Sort:  

Hihi, hast du gelesen, warum der Verhaltensforscher de Waal die Primaten Hippies nennt? Hat nicht nur mit ihrem "gechillten" Dasein zu tun... 😎

Ich habe es gelesen und finde es eine wunderbare Art der Problemlösung, auch wenn ich definitiv kein Hippie bin. 😎
LIIIIEEEBCHEN, KOMM SCHNELL!

LIIIIEEEBCHEN, KOMM SCHNELL!

Uups! Gibt's Probleme?! 😉

Nein, habe ich noch nicht gelesen. Aber da ist ja die Leseliste. Danke für den Hinweis @chriddi.

[D]er Verhaltensforscher [...] nennt sie gerne die „Primaten-Hippies“, weil sie ihre Konflikte mit Sex lösen: Die Bonobos.

Letzter Link (Der Bonobo und der Atheist)... :-)

Danke. Ich habe die Pressetipps jetzt auch mit Ausschnitten aus den Texten hinterlegt.

Danke fürs Lesen, lieber @muelli. Es gibt so viel Besonderes. Ich weiß gar nicht, worüber noch alles geschrieben werden muss. Bei dir finde ich übringens sehr schön zu Lesen, was um dich herum abgeht. Da ist viel Dynamik drin.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58088.10
ETH 2353.31
USDT 1.00
SBD 2.44