You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein erneutes PFUIIII!!!

in #deutsch5 years ago

Dafür das Du meinen " Lehrmeister " @condeas, ohne den ich hier gar nichts verstanden hätte und somit wahrscheinlich längst schon wieder im realen Leben wäre, ärgern wolltest, habe ich Dir meinen ersten Downvote den ich je getätigt hatte, verpasst.
Stramme 3% kamen zum Einsatz, NIMM DAS! 😎 🤣

Sort:  

:))Wie jetzt? Jungmännlichkeit mit strammen Vote einfach weg:))). Satire! Downvotes bleiben in aller Regel überflüssig, da sind wir uns einig. Herzliche Grüße vom Balten:).
!invest_vote und !BEER

Downvotes bleiben in aller Regel überflüssig, da sind wir uns einig.

Aber sowas von! ( Fühle mich auch hundeelend, nach dem Verlust der Jungmännlichkeit. ) 🤣

Du hast sie an meins verloren, holla:)) 😜

Beim ersten mal tut´s immer weh und so spüle ich den Schmerz mit einem !BEER herunter. 😎🍻

Ob da ein !BEER reicht??

Wohl kaum, daher ein !BEER nach dem anderen, bis man den Schmerz nicht mehr spürt. 😎🍻

Das ist ja geil auch wenn die Diskussion nicht so friedlich ist!! Grins



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!



Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

You cannot sent token to yourself.

Sorry, mistake!
Probably too much beer. 😎



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63743.08
ETH 2657.15
USDT 1.00
SBD 2.87