You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx im Wildpark

in #deutsch5 years ago

bob.jpg
Oh man Kollege, man macht es uns nicht einfach.
Nur weil ich mal kurz durch ein Loch im Zaun die Hühner besucht habe, wurde ich nun dazu verdonnert die !BEER Kiste vom Herrchen zu bewachen.
Über Sinn und Unsinn solcher Aktionen denke ich gar nicht mehr nach, zumal der Kasten schon leer getrunken wurde.
Vielleicht steht der Typ ja auf die hübschen leeren Flaschen mit dem Plopp Verschluß!? Es wird sich mir nie erschließen, was im Kopf dieses Mannes vorgeht.
Dir wünsche ich gute Besserung, lass Dich nicht ärgern und halt die Pfoten still!
Solidarische Grüße.
Bob 🐕

Sort:  

Tschä, Bob, versteh einer die Menschen... Naja, müssen wir ja nicht, es reicht, wenn wir uns unseren Teil denken. Und solange die gut zu uns sind und der Fressnapf stets gefüllt ist, kann man die zweibeinigen Gesellen doch auch richtig lieb haben.
Danke, dass du immer wieder bei mir reinschaust.
Gimme five Krallen, CU, bro!
Dein Mäx

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65122.20
ETH 2988.31
USDT 1.00
SBD 3.68