MÜTTERCHEN RUSSLAND LÄD EIN ... zu einem Bier

in #deutsch5 years ago

Vorab wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und erhebe mein Glas, welches diesmal von Mütterchen Russland spendiert wird, auf den 112´ten #BeerSaturday vom @detlev der mit seinem Kumpel @beerlover ja gerade große Pläne hat und den beliebten BEER TOKEN via Crowdfunding zu Weltruhm verhelfen will. 3zpz8WQe4SNGWd7TzozjPgq3rggennavDx3XPY35pEAVnq18F6iWmitkG6awnDZ6MUGRLes6XMKbsgHJqMVwGBXqucWeVjPq7oUeowt7s16q7xShyUvqhTT8FCxqGGhbkcJ7gHDgc3QZpeLWTnW2.png
https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/do-you-already-know-about-the-crowdsale-of-beer
Da mache ich mit. 😎🍻

IMG_20190802_115837-612x816.jpg

Das Bier kommt heute aus Russland, genauer aus der Baltika Brauerei in Sankt Petersburg.
Wie kommt der Kerl dazu, in Portugal lebend ein russisches Bier zu zapfen, werdet Ihr Euch nun fragen!?
Ganz einfach, weil er es kann. 😎

IMG_20190802_115816-612x816.jpg

Was er allerdings nicht kann, ist sich morgens um 8.00 Uhr schon eine Flasche in den Hals zu kippen und dies ist exakt die Uhrzeit in der ich diese Zeilen schreibe.
Schon früh ans Bier zu denken ist eine Sache, es am frühen Morgen zu trinken eine andere.
Darum wird hier und jetzt die Sendung unterbrochen und zu späterer Stunde trinkfreudig wieder aufgenommen.

Freitag ... es ist18.30 Uhr, das Tageswerk ist vollbracht, das Wochenende steht vor der Tür und nun ist es für mich an der Zeit sich intensiv dem RUSSIAN HOPPY LAGER Bier zu widmen, es photographisch in Szene zu setzen und natürlich zu verkosten, um Euch schlussendlich von neuen, östlichen Geschmackserlebnissen berichten zu können.

IMG_20190802_175234-612x816.jpg

Perfekt, schoss mir als erstes durch den Kopf als sich der Gerstensaft im Glas aufbäumte, schön schäumte und nicht gleich wieder in sich zusammenbrach.
Perfekt war auch der Geschmack, ein süffiges mit 4,8 % Vol. nicht zu starkes Bier, von dem man gerne auch ein paar mehr trinken kann ohne das es zu aufdringlich wird, oder sich der Bierbauch bläht.
Dieses Bierchen überzeugt auf ganzer Linie durch Zurückhaltung statt durch Experimentierfreude, was ihm sehr gut zu Gesichte steht und Lust auf mehr macht.

IMG_20190802_175311-612x816.jpg

PROST, SAUDE, CHEERS UND NATÜRLICH AUCH NASTROVJE! ! 🍺 😎🍻

steemStones2.jpg

Sort:  

Schön, dass dein !BEER geschmeckt hat. Bin mir aber sicher, hätte es auch schon in der Früh ;)

Na denn Prost und auf gutes Gelingen bei Deinem Wochenende und dem Crowdsale von @beerlover

The beer looks great, especially the nice condensation on the bottle, ice cold as it should be!! Here is a nice !BEER for you!! Cheers!!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60122.55
ETH 3199.29
USDT 1.00
SBD 2.43