Muelli´s Hitparade - Der ( wütende ) Hit der Woche 7

in #deutsch6 years ago (edited)

Meine Damen und Herren, Fischer, Pilzsammler und Erntehelfer!
Es ist mal wieder soweit, @muelli präsentiert Euch seinen HIT DER WOCHE.

Momentan habe ich die Hütte voll mit Besuchern und die wollen dann auch noch beschäftigt werden, was mich stets ein wenig wütend macht.
Nichtsdestotrotz gönnte ich mir ein wenig Freizeit und fuhr mit meinem Kumpel ans Meer, in der Hoffnung ein paar Fische zu überlisten.
Nach 3 Stunden gaben wir auf, kein Fisch weit und breit und ich noch wütender.

Nun denn, Dank dem starken Regen der letzten Tage und der Tatsache das der Nachbar schon die ersten Steinpilze gefunden hat, ging es weiter in den Wald um es Ihm gleich zu tun.
Ihr ahnt es schon, … natürlich ohne Erfolg.
Wut wäre eine recht milde Umschreibung des Gefühles welches mich nun überkam.

Positiv denken, redete ich mir ein und motivierte meinen Begleiter mit mir ein paar Medronho Beeren für die Schnapsgewinnung zu pflücken.
Freudig und voller Unternehmungslust willigte er ein.
An der kleinen Medronho Plantage angekommen, auf der nur ich die Einwilligung des Besitzers habe dort ernten zu dürfen, traf mich fast der Schlag.
Grüne Beeren soweit das Auge reichte und all die roten Früchtchen, auf die wir es abgesehen hatten, waren geklaut worden.

Muelli explodierte und sein Freund bekam es mit der Angst, schliesslich hatte er seinen langjährigen Kumpel noch nie erlebt, wenn er einen cholerischen Anfall bekommt.
Wieder daheim zischten wir erst einmal ein kaltes Bierchen, es schmeckte hervorragend, es wurde ein zweites und nach der fünften Flasche bewegten sich meine Blutdruckwerte wieder auf akzeptablem Niveau.

ACH JA, es soll ja um den Hit der Woche gehen.
Heute wieder ein Song von einer mir noch unbekannten Band Namens GOOEY LOUIS aus Columbia / Missouri, die ich vor wenigen Tagen auf Bandcamp entdeckte und deren dreckiger, rasend schneller Song „ Can´t Tell No One „ klingt, als hätten die Ramones in Ihrem Proberaum zu tief ins Amphetamin Tütchen geschaut.
Passend zur Tagesstimmung.
1, 2, 3, 4 und auf geht’s!


( https://gooeylouis.bandcamp.com/album/split-ep )

Ich hoffe die kleinen Kollegen @cleverbot, @automation und @banjo, hatten auch Ihren Spass.

Auch beschissen, aber deutlich friedlicher geht es hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/aus-purer-verzweiflung zur Sache und traumhaft gewalttätig kracht es hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-alb-traumhafter-mittwochsquickie 😎

Sort:  

1:16 Minuten... da hättest du gut noch ein Lied vorstellen können. Wie heißt es so schön, in der Kürze liegt die Würze. Dann hau noch ein paar Bier wech... schönen Abend.

Viel länger hält man so eine Geschwindigkeit auch nicht durch, daher sind 1:16 Minuten mehr als genug. 😎
Prost!

Hatte auch meinen Spass, dein Text geht angenehm runter wie Roggenshampoo :-)

Ich danke Dir. 😎

Mein unumstößliches Urteil, wie immer hart und gnadenlos:
Vom Text hätte ich noch mehr verschlingen können, doch angesichts der spontan eingegangenen Freundschaft mit dem Flaschenbier, sei dir verziehen. Die Jungs mit dem Turbolader im Arsch, hätten ihr paar Akkorde ruhig in noch kürzerer Zeit abliefern können.
Summa Sumatra
Du hast mich unterhalten!
Gruß
Wolfram

Du hast mich unterhalten! ...

... und somit das Klassenziel erreicht. 😎

... mehr als das. Eine Klasse wird übersprungen!

Wunderbar, obwohl ich mir jetzt wie ein Streber vorkomme. 😎

Then I would love him anyway, because he raised and provided for me.

I will ask again. What is 'music'?

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58331.25
ETH 2509.22
USDT 1.00
SBD 2.34