MIT DER KUNST AN DIE MACHT ( #LMAC is back! ) 😎

in #deutsch5 years ago

KÜNSTLER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH, die #LMAC CHALLENGE von @shaka ist zurück und endlich können sich die Fotokünstler hier auf Steemit wieder richtig austoben.
https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-22-new-challenge-32-steem-power-in-the-prize-pool

Natürlich bin auch ich wieder mit dabei, habe schließlich einen Ruf zu verteidigen und präsentiere meine kranke Kunst einem breiten Publikum, welches es zu verwirren gilt.
Ehrlich gesagt war ich selbst etwas verwirrt, als ich am Ende auf meine zwei bewegten Bildchen schaute und konnte mir gar nicht so recht erklären woher derart zerstörerische Inspiration, bei einem doch eher friedlichen Original Bild herkam.

shaka original.jpg
( @shaka ´s Original )

Aber nun es ist wie es ist, in der Kunst ist alles erlaubt und der abstrakte Gedankengang aus ein paar verlassenen Getreidesilos ( oder was auch immer das ist? ) ein infantiles Katastrophenszenario a´la TSCHERNOBYL zu gestalten, spiegelt sich nun im ersten neuen Werk des wahnwitzigen Künstlers wieder.

output_GkK8Os.gif
( Hierzu wurden Bilder von https://pixabay.com/de/ geliehen und bearbeitet. )

Was mich beim zweiten Bild geritten hat ist auch für mich nicht nachvollziehbar und dem Baby einen Arbeitstitel zu verpassen, kostete mich mehr Zeit als die Collage zu erstellen.

DRAUF GESCHISSEN. 😎
output_0FYNIo.gif
( Neben der https://pixabay.com/de/ Möwe und natürlich dem @shaka Original, nahm ich mein Küstenfoto zur Hand. )

Mal ehrlich, kann man so etwas überhaupt anbieten?
Man kann, aber muss nicht und vielleicht ist es mir ja trotzdem gelungen auch DICH neugierig zu machen und zu motivieren mitzumachen bei meiner Lieblings Challenge, die neben jeder Menge Spaß auch noch mit stattlichen Preisen winkt.
Also ran ans Bildbearbeitungsprogramm, um zu Weltruhm und unglaublicher Macht ( SP ) zu gelangen!

Du bezeichnest Dich selbst als Kunstbanausen und Foto Muffel?
Macht nichts, auch ein fröhliches …
steemStones2.jpg
… kann erheiternd sein und wenn es dann noch einen …

… dafür gibt, grenzt auch dies schon fast an große Kunst! 😎

Sort:  

Cool, Sachen in die Luft sprengen war schon immer mein Hobby, vielleicht gefällt es mir deshalb auch so gut. Mein Vater meinte einst zu meinem 40. Geburtstag, er wäre mir sehr dankbar, dass ich unseren Bauernhof nicht in die Luft gesprengt habe :-)

Cool, Sachen in die Luft sprengen war schon immer mein Hobby ...

Interessant, das hätte ich jetzt nicht erwartet. 😎

Hi @muelli,
gut das du die Stellung gehalten hast, nun werde ich mich auch mal wieder etwas unter das Steemvolk mischen. Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, so eine gewisse Auszeit mit fast nix lesen, nix voten und nix posten hat auch was.

Als ich die drei Silos sah, musste ich auch sofort an ein AKW denken. Da die letzten drei Wochen Bayern noch im Kopf fest hängen, habe ich mich dann doch für etwas anderes entschieden.

Viel Glück

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Dank an den Kenner der Kunst. 😎

Hi @muelli , gerade erst gesehen , es geht weiter :-)) "Gute Idee von @shaka " Dann will ich mich Morgen auch mal dransetzen :-)) L G unsuwe P s super Arbeit , vor allem das mit den Türmen trennen . Da muss ich doch noch einiges lernen und probieren :-))

Bei dem ersten Szenario würde vielleicht noch ein
Gänseblümchen fehlen.
Danke für deinen Hinweis auf die beiden Bildbearbeitungsprogramme.
Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen.
Viele Grüße.

Sehr geil.

Sagemal, mit welchem Tool hast Du gebastelt?

Danke Dir, basteln tue ich als absoluter Laie wohlgemerkt, mit https://www.getpaint.net/ und https://gifmaker.me/. :)

Danke, liebe es neue Tools auszuprobieren.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42