Mein #MittwochsQuickie zum Wuchtel

in #deutsch6 years ago (edited)

Oha, heute hat es @nissla mit Ihrem #MittwochsQuickie übertrieben, das heutige Thema ist „ Wuchtel „ .
??? Jaaa, so habe ich auch geguckt. ???
Das kann ja wohl nur ein schlechter Wuchtel sein, was für ein Thema.
Da sehe ich mir lieber den Wuchtel beim Fussball an und frage mal bei Liebchen nach, was Sie von einem herzhaften, realen Quickie am Mittwoch hält!?
In diesem Sinne, Euer muelli! 😎

Sort:  

kurz und knapp, na ja Wuchtel halt was auch immer ;)
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
sonnige Grüße aus Andalusien
Don Thomas

Hey, du wurdest meinerseits nominiert wegen dem Musikdingens, das hier grad Steemit flutet. Musicwaybackchallenge..Keine Lust?

Klar hatte ich Lust und somit bin ich schon dabei! 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63330.55
ETH 2645.93
USDT 1.00
SBD 2.82