Mein #MittwochsQuickie

in #deutsch6 years ago (edited)

Ach Du liebe Zeit, besser gesagt nur 10 Minuten bleiben mir, um am heutigen und meinem ersten „ Mittwochs Quickie „ welcher von @nissla ins Leben gerufen wurde teilzunehmen.
Das ist nicht viel und geht mir total gegen den Strich!
Dann noch dieses Thema, ein Dunkles hat Sie gewählt.
Warum nicht was fröhliches, etwas sonniges und hell erleuchtendes?
Schon wieder im Dunkeln tappen, wobei ich mich doch lösen will vom Finsteren, was seit Tagen sein Unwesen in meiner Nähe treibt.
„ Du musst ( ich hasse dieses Wort! ) über Deinen eigenen Schatten springen, um dabei zu sein, beim Mittwochs Quickie“, redete ich mir ein und legte los.
Ich habe es satt im Schatten zu stehen, nehme allen Mut zusammen, hämmere auf die Tastatur und heraus kamen diese Zeilen.
Ich bin gesprungen! :)
( und das nach 7 Minuten! )

Besser als nichts, oder?

Wer wissen will wie der Mittwochs Quickie funktioniert, kann sich hier auf @nissla´s Artikel, Namens mein #MittwochsQuickie informieren!

Sort:  

Ich find deinen Sprung über den Schatten sehr mutig, um beim #MittwochsQuickie mitzumachen. Du hast das Sprichwort auch sehr toll eingebaut :)
Danke, dass du mitgemacht hast!

Definitiv besser als nichts 😊👌🏽 Ist doch auch oft interessant, wie die Dinge, denen wir uns entziehen wollten uns dann doch „verfolgen“, oder? Bin mal gespannt, welches Thema es beim nächsten Mal wird!
Liebe Grüße,
Yaraha

Danke! Auch ich bin gespannt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62471.79
ETH 2621.42
USDT 1.00
SBD 2.56