EIN MACHO SIEHT ROT

in #deutsch6 years ago (edited)

Tropische Temperaturen, diverse Pflanzenkrankheiten und ein Insektenbefall wie er seines gleichen sucht, haben mich die Hacke ins Korn werfen lassen und der Garten liegt brach.
Damit auch die Chance Vorräte für den Winter zu hamstern, denn wo nichts wächst wird nichts geerntet.

Nachdem @muelli nun so ziemlich jedem bekannten, sich in der Nähe befindlichen Zweibeiner von seinem Kummer berichtete, ob es Ihn interessierte oder auch nicht, kommt langsam Bewegung auf und so mancher Landwirt der einen grüneren Daumen hat als ich, zeigt sich solidarisch.

IMG_20180819_163948.jpg

So kam es das ich zur Tomatenernte eingeladen wurde.
Pflücke Dir soviel Du willst, bot mir Anna an und gib mir dann ein paar Gläser Tomatensauce, schlug Sie vor.
Das tat ich gerne und beim Anblick Ihres Gartens sah ich rot, Tomaten soweit das Auge reicht.

IMG_20180819_163921.jpg

Erst einmal brachte ich nur zwei Eimer mit nachhause, wollte ich doch Liebchen, im Glauben das Sie die Früchte einkocht, nicht gleich überfordern.
Diese jedoch hatte ganz andere Pläne und zog es vor ein kleines Schattendach über dem Wohnwagen zu spannen, anstatt am Herd zu stehen.

IMG_20180820_142026.jpg

Langsam nimmt das beängstigende Formen an, mit Ihrer plötzlich aufkeimenden Idee von Emanzipation.

Immer öfter übernimmt nun Sie, die kleinen Bauarbeiten und Reparaturen die so anfallen, während ich mit der Küchenschürze am Herd stehe und die Umtriebige bekoche.

cooking-890880__340.jpg
( https://pixabay.com/de/ )

Natürlich gehört der Abwasch auch dazu und das Sie mir nun auch noch das Terrasse kehren übertragen hat, lässt mich erschaudern.
Auch das Sie sich immer öfter in unsere Jungs Runde, zum Fussball gucken einreiht, gibt mir zu denken.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Sie von mir verlangt das Haus zu putzen,die Wäsche zu waschen und dabei ein Kleid zu tragen.
Womöglich will Sie beim Liebesspiel bald oben liegen oder führt gar Schlimmeres im Schilde.

transgender-146890_960_720.png
( https://pixabay.com/de/ )

Ich will es mir gar nicht vorstellen und hoffe innigst das der feministische Aufstand im Hause bald wieder vorüber ist und ich mich, bevor mir auch noch Brüste wachsen, wieder als waschechter Macho zur Schau stellen kann. 😎

IMG_20180816_132529.jpg
( Selbst die Katze geht schon in Deckung. )

Sort:  

Dein Bericht zur Lage der Nation hört sich allerdings schockierend an!

Mit meiner unsäglichen Tendenz zur Eigenverantwortung (es möge mal ein gnädiger technikbegabter Steemian die Blockchain durchzählen, wie oft ich das Wort bereits verwendet habe) bleibt mir allerdings keine Wahl, als ein nur wenig ermunterndes "SELBER SCHULD" in den Ring zu schleudern.

Möge Dir Deine Tomatensoße wohl gelingen!

ketchup.jpg 😎
😎😎 Danke, hat geklappt. 😎

Wer sagt's denn! Aus der Not hast Du eine Soße gemacht! :)

Eier, wir brauchen Eier ! :D Liebchen nach oben ?! Naja, wenn du brüste bekommst und ein Kleind trägst :D HAHAHA

Aber ne schöne fette Ernte, gefällt mir :)

Der nächste Ernteeinsatz, wird dann im Minirock absolviert. 😎

Ich guck mir deine beiträge ziemlich gern an... aber ob ich das nun sehen muss ?! ^^

Haha, das musst Du nicht.
Versprochen! 😎

nu hab dich nicht so-
das kommt noch besser :-)
und dir steht bestimmt ne schürze ganz nett---lach--

ein bischen abwechslung im leben macht laune und hebt die stimmung--

lg feuerelfe

Klar macht´s Laune und glaube mir @muelli in der Schürze, ... ein Augenschmauss! 😎
LG

siehste--dann will deine frau dich auch noch speisen.....passt --

kochen macht sexy--mein reden--naschen am herd keine seltenheit--

und frauen die ihre hände in ölwannen tauchen als nur einen haushalt zu schmeissen---
sind auf oberster liste---wäre ich ein mann :-)

ich glaube--ihr seid ein glückliches paar--

und was braucht keine frau---sone machonase---unsexy--

Stehst du noch oder sitzt du schon😄

Bemüht aufrecht, beide Füsse auf dem Boden und zielsicher, stehe ich ( noch ) meinen Mann. 😎

Auweia... laß dich bloss nicht bei der Gurkenernte unterkriegen 🥒

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69034.43
ETH 3773.46
USDT 1.00
SBD 3.51