JETZT ABER ... Ein Künstler dreht durch und greift nach den Sternen! 😎

in #deutsch5 years ago (edited)

Höchst motiviert durch den zweiten Platz in @shaka ´s letzter Runde der #LMAC CHALLENGE, dreht @muelli heute völlig durch und präsentiert zur Runde 19 dieser genialen Challenge
( https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-19-new-challenge-32-steem-power-in-the-prize-pool ), sein bisheriges Meisterstück.

Schon lange blickte ich ein wenig neidisch auf die Künstler Kollegen, deren Werke deutlich beweglicher waren als die meinen, war aber einfach nicht in der Lage es ihnen gleich zu tun da wir ja alle wissen, das der neue Stern der modernen PopArt ganz einfach zu dämlich ist um solch technisch ausgefeilte Kunstwerke zu kreieren. 🤪

DOCH DAMIT IST JETZT SCHLUSS! 😎
Tatsächlich hatte ich gestern vorm Schlafengehen so etwas wie eine Eingebung, als ich noch darüber brütete wie ich meinen Beitrag diese Woche gestalten solle und plötzlich kam mir das kleine aber feine Online Programm ( https://gifmaker.me/ ) in den Sinn, auf welches mich vor einiger Zeit, wie sollte es auch anders sein, der @pizzaboy77 aufmerksam machte und plötzlich erschien mir alles sehr klar.

ICH HATTE AUF EINMAL EINE VISION, wie mein Bild aussehen könnte und verbrachte die letzten Stunden damit die Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
Natürlich wurde diese Arbeit von unzähligen Fehlschlägen begleitet und brachte mich fast an den Rand eines Nervenzusammenbruchs …

… doch schlussendlich gelang mir ein kleines Wunder, an dem ich Euch gleich teilhaben lasse.
Dieses ist das Original Bild welches uns @shaka zum spielen gab.

shaka original.jpg

LADYS AND GENTLEMAN und all Ihr anderen, seit willkommen zur Weltpremiere eines besonderen Meisterstücks des einzigartigen Foto Künstlers @muelli, der sich schon seit geraumer Zeit einen Namen machte in einschlägigen Künstlerkreisen, was ganz sicher auch etwas mit seinem extrem bescheidenen Auftreten zu tun hat. 🤭

STOLZ WIE OSKAR präsentiere ich nun mein Werk:
„ DER ALTE MANN UND DAS MEER „

finales gif.gif

Ich weiß, ich weiß … Danke sehr ... 🏆

... vielen Dank und nun beruhigen wir uns wieder, denn da es sich auf einem Bein schlecht stehen lässt, haue ich zur Feier des Tages noch ein zweites Schmuckstück ins Rennen.
Seid Ihr bereit?

„ DIE SCHÖNE UND DAS BIEST „

voyeurism.jpg

So jetzt ist aber Schluss mit meiner Kunst, für die ich mir die Bilder wieder bei https://pixabay.com/de/ besorgt habe und Ihr seid gefordert.

Über einen …

… würde ich mich freuen und freuen wir uns doch gemeinsam, wenn es wieder für das Finale reichen sollte, der neue Stern empor steigt, auf die obere Stufe des Siegertreppchens stolziert und schließlich restlos die Kontrolle über sein Leben verliert. 🤣
Egal wohin die Reise geht, ich hoffe niemand lässt sich die gute Laune verderben und alle machen weiter wie bisher, mit einem beweglichen ...

steemStones2.jpg

Sort:  

Ich verbeuge mich vor dem Künstler 🎨 wo kann ich meine Stimme abgeben hab bei shaka ein vote hinterlassen oder muss ich wieder zu doll ?
VgA

Der Künstler dankt für deine Stimme, die Du nur im Falle eines Einzugs ins Finale bei " doll " abgeben musst.
( Du musst gar nichts! ) 🤣
Aber ob es soweit kommen wird, erfahren wir erst am Dienstag.

Grüße und Danke, für die tatkräftige Unterstützung.

Richtig klasse, wie viel Spaß dir dein neues Künstlerdasein bereitet!
Naja, und für wen, wenn nicht für dich als mega prädestinierten Künstler, ist der Gif-Maker wohl entwickelt worden?!
Du wirst die Challenge wieder rocken! Hoffentlich wirst du mich bald trotzdem noch grüßen... 😉
Liebe Grüße,
Chriddi

Hoffentlich wirst du mich bald trotzdem noch grüßen...

Na gucken wir mal!? 😎

L.G. zurück und ein schönes Wochenende.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Ich bin entzückt, Danke. 😎

ES SPRICHT! 😎

Buuuuuuuhh :D .... Klar spricht es... grüße vom @backinblackdevil

🤣 Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Grüße.

Sehr schön @muelli. Vielleicht sehen wir uns im Finale wieder.😜

Danke und ich hoffe doch sehr, das wir uns auf dem Sieger Treppchen wieder sehen.
Mich sähe ich natürlich gerne, eine Stufe weiter oben. 😎

Langsam wirst Du mir unheimlich :)

Es ist alles Bestens, nur die Ruhe bewahren mein Prinz! 😎

Ganz schön große Fische die du da angeheuert hast für den Dreh ;)
...viel Erfolg auf dem Weh zum Kultstar

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Vielen Dank und ja, vorbei die Zeit der kleinen Fische. 😎

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00