HEY,Ho ... let´s make a collage Motherfuckers! 😎 ( Keine Panik! ) .. it´s just @letsmakeacollage from @muelli formed by @shaka

in #deutsch5 years ago (edited)

Mal was Neues gefällig? 🤔
Gerne doch, … dachte ich mir auch.
Das es aber so kompliziert wird, hatte ich mir nicht vorgestellt.

@shaka will Foto Collagen sehen und seit geraumer Zeit sehe ich mir das Spielchen an und muss gestehen, das ich fasziniert bin von den teils sehr amüsanten und gelungenen Präsentationen verschiedenster Teilnehmer, der @letsmakeacollage Aktion.

Gerne wollte ich dabei sein, kam bisher aber noch nie im Leben in die Verlegenheit mich mit so etwas beschäftigen zu müssen, was wohlgemerkt auch nie gestört hat.

DOCH HEUTE WOLLTE ICH ES WISSEN. ( Oder war es schon gestern, wenn nicht gar ... puhhh, ich weiß es auch nicht mehr )

KANN JA SO SCHWER NICHT SEIN, EINE FOTO COLLAGE HERZUSTELLEN, DACHTE ICH!

Regelmäßige Leser hier wissen, das ich mich auf unterstem Niveau der Technik Skala in Bezug auf alles was mit den Raffinessen des WorldWidenWebs und den dazugehörigen Herausforderungen zu tun hat, befinde und Ihr ahnt schon was jetzt kommt.

NATÜRLICH brauchte ich gefühlte Tage um das folgende Meisterwerk, welches ich im Zuge von @shaka´s, … @letsmakeacollage Aktion zum Besten gebe hinzukriegen und eigentlich habe ich es auch nicht geschafft, denn was wir nun sehen war eigentlich nur als Entwurf oder Idee gedacht.
Die Nerven lagen aber derart blank, nachdem ich erst nach Ewigkeiten irgendwie die Grundfunktionen des Programms verstanden hatte und der Entwurf wurde zum König.

shaka collage.jpg
( My sister is looking to the Dolphins from the Pixabay Copyright. )

Wenn Muelli sich der Technik stellt, in diesem Fall ein Programm Namens „ paint.net „ oder so ähnlich, dann wird’s heiter und kompliziert.
Viele Stunden zogen ins Land, ehe ich nur den Ansatz einer Idee davon hatte wie so etwas funktioniert.
Einen Tag später drohte Liebchen mit der Scheidung, wenn ich nicht sofort meinen Arsch vom Computer weg bewegen würde.
Ich wackelte beherzt wie auch bewegt, mit dem Allerwertesten und lies der Süßen ein süffisantes Schmunzeln zukommen, in der Überzeugung gerade etwas ganz Großes zu erschaffen.
Sie begriff und ich erschuf ein Meisterwerk, welches man durchaus honorieren darf in dem man ...
animiertes-applaus-smilies-bild-0027

und natürlich hier https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/let-s-make-a-collage-7-new-challenge-16-sbd-in-the-winning-pot mal nach sieht, was @muelli´s Mitstreiter so präsentieren, oder einfach mitzumachen!

steemStones2.jpg

Sort:  

Wir bewegen uns mal wieder auf dem gleichen Niveau - auch was die Fototechnik betrifft.
Daher kommt von mir selbstverständlich ein Lob. Hätte ich nicht zur Lupe gegriffen, mir wäre überhaupt nicht aufgefallen, dass du hier die Finger im Spiel hattest.
Grüße an den Künstler
Wolfram

Du sollst doch die Lupe im Schubfach lassen! 😎
Vielen Dank für das Lob und der Künstler grüßt zurück.

Hey Muelli ich kann Dich beruhigen es gibt User die liegen weit unter Deinem technischen Verständnis des www einer von denen bin ich , wichtiger ist das man die Dinge angeht die man erlernen oder verstehen möchte. Das Credo lautet doch Learning bye doing auch wenn es für uns oft heißt Umwege zu machen , schließlich ist das ah Gefühl was ganz besonderes
VgA 😉

Hey Muelli ich kann Dich beruhigen es gibt User die liegen weit unter Deinem technischen Verständnis des www ...

Man will es ja fast nicht glauben. 😎
Aber Du hast natürlich recht, es ist ein gutes Gefühl wenn man die Hürde erfolgreich genommen hat.
Danke.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hey geil! 😎

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen.

Und ich als geUpvoteter, Dich auch!
Danke. 😎

wunderbar ich liebe wie Du es wiedergibst !!! lg michael

Na das höre ich doch gerne. 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Das ist großartig!
Danke. 😎

Also wenn das - vor allem bei dem Aufwand 😜 - nicht das Siegerbild wird, geht's bei der Abstimmung nicht mit rechten Dingen zu!
LG, Chriddi

😂 Da gebe ich Dir natürlich völlig recht, andererseits fühle ich mich auch jetzt schon als Sieger.
Ein klassischer Siegertyp eben. 😎
LG und Danke Sehr.

Congratulations @muelli! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 250 posts. Your next target is to reach 300 posts.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69066.32
ETH 3740.86
USDT 1.00
SBD 3.65