Sort:  

Wie wärs mit "Eierkratzen" zu Ostern :-)

Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern

Eierkratzen in Kroatien? Ein Fall für den Herrn @w74.
Dir auch viel Spaß beim kratzen oder suchen! 🤣

Soll ich mir von dem Lockenkopf, den ich noch nicht einmal richtig verstehe, die Eier kratzen lassen? Wenn das Seka mitbekommt, kann das Alpenmädchen aber kurze Zeit später ihre Locken reanimieren lassen!
Da gehe ich jede Wette ein!

Lockenköpfchen redet doch aber von Kroatischer Tradition und wenn nicht Du, wer denn sonst hier könnte sich dieser Herausforderung stellen?
Das du die Wette auf des Löckchens Ende gewinnst, ist ohne jeden Zweifel klar. 😎

Das Video ist klasse 😂

Posted using Partiko Android

der typ wäre bei mir --erschossen....diese verherrlichung im video find ich brutalst zum kotzen....

... der typ wäre bei mir --erschossen ...

Glaube mir, bei mir auch.
Aber Humor darf und muss auch wehtun dürfen. 😎

das mag sein...aber auch jugendliche sehen das und finden das fett klasse--und genau da sitzt heute das weltbild.....tiere haben keinen stellenwert mehr--

solange ich lebe werde ich genau das in frage stellen-

... ..aber auch jugendliche sehen das und finden das fett klasse-

Die Jugendlichen die ich so kenne fänden das bestimmt nicht klasse und würden wohl auch eher auf Erschießen plädieren. 😎

Oups, dann ist Ostern jetzt wohl zu Ende. ;-) LGG

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63057.34
ETH 2546.78
USDT 1.00
SBD 2.64