Es kommt Bewegung auf, beim #MittwochsQuickie

in #deutsch6 years ago

Na endlich kommt Bewegung auf, ich hatte schon gedacht der #MittwochsQuickie von @nissla fällt heute aus.
Da dem glücklicherweise nicht so ist, hier nun meine bewegenden Worte zum Thema. 😎

snail-48182_960_720.png

POLITISCHER STILLSTAND, WAS TUN?
Eine Untergrundbewegung kann unter anderem dazu dienen, politisch gesellschaftliche Strukturen aus der Illegalität heraus, zu zerstören und / oder zu verändern.
Meist entstehen derart Widerstandsbewegungen in politischen Systemen, deren Machthaber keine offene Opposition dulden, sie bekämpfen und strafrechtlich verfolgen.
Daher sieht sich die Opposition gezwungen, konspirativ über ausserinstitutionelle Kanäle zu agieren und Missstände aus einer Bewegung von unten heraus zu bekämpfen.
Ein gutes Beispiel wären da die verschiedensten Antifaschistischen Bewegungen während der Zeit des Nationalsozialismus.

Der Zeiger der Uhr bewegt sich zwar zügig, es sind nur 10 Minuten erlaubt, doch einer geht noch bevor ich mich hier fortbewege.

APROPO FORTBEWEGUNG
Zu Fuss, mit dem Rad, auf dem Pferd, im Auto oder Zug wie Schiff, oder dem Flugzeug, … es sind bewegt, bewegende Zeiten in denen wir uns bewegen.
Anstatt zur Ruhe kommen zu wollen, herrscht ein geradezu krankhaftes Verlangen nach immer mehr Bewegung.
Sehr schön auch hier auf Steemit unter @actifit zu bewundern.
Ich für meinen Teil habe genug Bewegung und werde mich hüten, mich von einer dahergelaufenen App antreiben zu lassen.

Bleibt zu hoffen das demnächst auch mal wieder Bewegung in die Kryptokurse kommt, damit wir uns alle schön zurücklehnen können und selbst bei eingeschränkter Beweglichkeit, unsere @steemrente geniessen können. 🤑 🤑

DIE ZEIT IST UM!
Du willst auch einen Mittwochsquickie schreiben?
Verfasse in 10 Minuten einen Post zum aktuellen Thema, welches @nissla vorgibt.
Poste Deinen Beitrag mit dem Tag #MittwochsQuickie und schon geht es los.

Bewegte Grüße und bis nächsten Mittwoch! 🖐️😎👍

Sort:  

Danke für deinen Mittwochsquickie!
Die Kursbewegung in Richtung Boden kann auch als "günstige Gelegenheit" gesehen werden, wenn man langfristig Teil der Crypto-Bewegung sein will ;)

Ob am Boden oder hoch hinaus, Hauptsache in Bewegung bleiben, Spass daran haben und nicht verzagen! 😎

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

JUCHHUUUU!
Das mache ich. 😎

Congratulations @muelli! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63