Eindrucksvoller #MittwochsQuickie

in #deutsch6 years ago

Ich werde den Eindruck nicht los, das es den Mittwochs Quickie von @nissla schon eine halbe Ewigkeit gibt und mache heute mal wieder mit, auch wenn es schon Donnerstag ist, was @nissla aber eindrücklich erlaubte.
Beeindruckend, was?

Nun ist es so eine Sache mit den Eindrücken, was der eine als grandios empfindet, kann für den anderen die Hölle sein.

SO ZUM BEISPIEL GESTERN

Als ich den geladenen Gästen zum gegrillten Fleisch, voller Stolz meine selbstgemachte Chili Sauce reichte, kam ordentlich Stimmung auf.
Während einige begeistert und schwer beeindruckt von meinem Sößchen , sofort ein Fläschchen erwerben wollten, spuckten andere wiederum den edlen Tropfen quer über den Tisch.
Ich hatte den Eindruck Sie übertreiben ein wenig, während die nach Luft schnappenden Gäste da ganz anderer Meinung waren.

EINDRÜCKE GANZ ANDERER ART
… bekommt mein Nachbar, wenn ich den Lautstärke Regler der Stereo Anlage mal bis zum Anschlag aufreisse.
Während der gute Mann den Eindruck hat, das diese Punkmusik dort aus dem Nachbarhaus viel zu laut sei, ärgere ich mich stets, das ich mir damals keine potentere Anlage gekauft hatte.
Man hört ja kaum was.

DER ERSTE EINDRUCK
… sei meist der Richtige, behauptet so mancher.
Schwachsinn, behaupte ich!

VERDAMMT
… es bleibt nicht mehr viel Zeit, da dieser Mittwochs Quickie in 10 Minuten geschrieben sein soll.
Ich habe es in 8:43 Minuten geschafft.

HABT IHR DEN EINDRUCK DAS ICH EUCH VERARSCHE?

Nein das tue ich nicht, auch wenn man den Eindruck gewinnen könnte, da ich hier gerade eindrücklich von Eindrücken schwafel und sich das Gefühl beim Leser dieser Zeilen einstellen könnte, das @muelli nicht begriffen hat, das man zum Thema Eindrücke nicht zwingend tausendmal das Wort Eindrücke in all seinen Formen gebrauchen muss, um hier teilzunehmen. 😎

Für diejenigen die noch nichts vom Quickie am Mittwoch gehört haben, sind hier nochmal die eindrucksvollen Regeln.

Wie machst du beim MittwochsQuickie mit?

  1. Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Begriff einfällt.
  2. Poste deinen Beitrag mit dem Tag #MittwochsQuickie.
  3. Das wars schon :)
Sort:  

Hihi - nett geschrieben - aus dem puren Leben gegriffen. Ich habe den Eindruck, dass dein 10 Minuten-Ausdruck dem Thema "Eindrücke" durchaus gerecht wird!

Habe vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt. 😎

geil geschrieben.....hab doch echt schmunzeln müssen....

mein eindruck....deine sösschen sind klasse :-)

dich lese ich doch gern--schreibst so erfrischend anders.....

mein eindruck : coole socke :-)

lg feuerelfe

Mein Eindruck vom Sösschen ist der selbe. 😎
Schön das es Dir gefallen hat, das freut mich und naja, ne coole Socke ... ich weiss nicht!?
LG

dann halt--alter sack :-)
wünsche dir ein mega tolles wochenende

lg

Der coole alte Sack, wünscht Dir ebenfalls ein Schönes. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66038.35
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.61