EIN KÜNSTLER BRAUCHT EUREN RAT! 🤔

in #deutsch5 years ago (edited)

Die künstlerische Naturgewalt @muelli, benötigt heute mal wieder Eure Hilfe. 😎
@shaka ruft erneut zur #LMAC CHALLENGE und natürlich will auch ich nicht fehlen, in der 18zehnten Runde dieser spaßigen Aktion.
( https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-18-new-challenge-32-steem-power-in-the-prize-pool )

Allerdings wurde diesmal ein Bild als Ausgangspunkt gewählt, welches es dem Künstler nicht gerade einfach macht, zumal dieser gerade mal die Basic Funktionen der Bildgestaltung begriffen hat und sich diesmal etwas schwer tat.

challenge original 1.jpg
( @shakas Original )

Im Eifer des Gefechts habe ich gleich 4 Collagen montiert und bin mir noch unschlüssig, welche davon mir den hoch dotierten ersten Platz einbringen soll. 😉
Darum möchte ich erst Euch bitten, mir zu verraten welches der 4 Meisterwerke in euren Augen das Zeug hat ein Sieger Treppchen zu erklimmen und mir damit die Entscheidung etwas leichter fällt, bevor ich es am Samstag ins offizielle Rennen schicke.
( Alle Bilder neben dem Original, sind von https://pixabay.com/de/ geliehen. )

challenge 1 prähistorisch.jpg
( Prähistorisch ) 🦖

challenge2 Aquarium.jpg
( Aquarium ) 🐠

challenge 3 deep sea final.jpg
( Deep Sea Horror ) ... mein Favorit. 😱

challenge 4 Fast Food.jpg
( Fast Food ) 🍔

Lasst mich in den Kommentaren wissen was für ein Bild der heiße Scheiß der Challenge werden soll, oder haltet mich von der Teilnahme ab, da Ihr die Bilder furchtbar findet und macht munter weiter mit einem bunten …

steemStones2.jpg
🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨 🎨

Sort:  

Hmmm, gar nicht so einfach. Das erste sieht schön aus - ich mag die Farben. Das Aquarium ist witzig und schön, Horror ist nicht so meins und das Krokodil ist eine nette Idee, wirkt aber auch nicht so wirklich. Aquarium ist dann wohl mein Vorschlag... ;-) Lieben Gruß und viel Erfolg! Kadna

Deap sea Horror

Posted using Partiko Android

Ich finde das Aquarium auch am besten
Frage: ist es viel Arbeit oder knifflig ein Bild so zu gestalten?
VgA

Frage: ist es viel Arbeit oder knifflig ein Bild so zu gestalten?

NEIN, wenn selbst ich in der Lage dazu bin, kann es nur einfach sein.
Die ersten Schritte habe ich hier gelernt

und hier

... und der Rest kommt Schritt für Schritt.
Wenn man nicht aufpasst, kann es natürlich auch in harter Arbeit ausarten. 😎
Das Programm paint.net kann man gratis downloaden.
Versuch es mal und wenn es nervt lass es halt wieder sein, aber zumindest hat man es mal probiert und in meinem Fall hätte ich im Leben nicht geglaubt, wieviel Spaß ich an dem Quatsch mal haben würde.

Das Aquarium Bild mit dem Gesicht von Deep Sea Horror, wäre mein Liebling.

Top Idee!
Wie gefällt das hier?

challenge2 Aquarium nach pizzaboy77.jpg
( Aquarium Nightmare )

Das find ich super!

Das find ich super!

Von Künstler zu Künstler, ich auch! 😎

Schön, dass Du wieder mit von der Partie bist! Es spricht im übrigen nichts dagegen, auch mehrere Beiträge einzureichen ;) Grüsse!

Es spricht im übrigen nichts dagegen, auch mehrere Beiträge einzureichen ;)

Na da kommt Freude auf. 😎

Hi @muelli , ich schließe mich der "Deep Sea Horror" - Comunity an L G unsuwe

Mir gefällt das Aquarium Bild am besten. :-)

Ganz klar #DeepSeaHorror das finde ich am realistischsten und darauf steh ich halt.

Hi @muelli, mir gefällt das Bild Aquarium am besten. Lieben Gruß, die Hessin Alexa :)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70839.13
ETH 3563.41
USDT 1.00
SBD 4.77