DER SCHATZ AM ... Ende der LMAC CHALLENGE 13

in #deutsch5 years ago

Am Ende des Regenbogens sei ein Schatz zu finden, so zumindest wird gemunkelt.
Mir selbst ist niemand bekannt der das Ende der farbenfrohen Pracht je erreicht hat, geschweige denn einen Schatz gefunden hat.

Im Zuge der aktuellen LMAC Challenge ( https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-13-new-challenge-16-sbd-prize-pool ) von @shaka, die wie Ihr sicher schon bemerkt habt regelmäßig auf Steemit ausgetragen wird, versuche ich heute mit meinem Werk einen Schatz zu erbeuten, ohne die Last einer müßigen Wanderung zum Ende des Regenbogens auf mich zu nehmen.

WERTE KUNSTKENNER, SYMPATHISANTEN, KUNSTBANAUSEN UND IHR ANDEREN!
Hier präsentiere ich Euch, in der mir Gottgegebenen Bescheidenheit, einen Augenschmaus der Spitzenklasse welcher einmal mehr verdeutlicht, das @muelli´s Künstlerkarriere die Leiter steil nach oben geht und ist er erst einmal ganz oben angekommen, wird er erleuchtet, reich und berühmt wieder nach unten rutschen bis … Zum Ende Des Regenbogens …

at the end of the rainbow final cut.png

… und sich sein Schätzchen holen!

( Neben der Originalvorlage von @shaka, schmücken Bilder aus der Pixabay und meinem Garten dieses Wunderwerk. )

Um die ganze Angelegenheit des künstlerischen Aufstiegs ein wenig zu beschleunigen, wäre ein Ausdrucksstarker …

… eurerseits recht hilfreich! 😎

Hocherfreut bedanke ich mich und wünsche weiterhin ein fröhliches …

steemStones2.jpg

Sort:  

Das war auch mein erster Gedanke, deshalb hab ich ihn verworfen. 😀
Bei dir fliegen also BTC im Garten rum? Ich würd da gerne mal mit meinem Schirm vorbeikommen. 😉

Posted using Partiko Android

Ich würd da gerne mal mit meinem Schirm vorbeikommen.

Träum weiter! 😎

Cool. Oben auf der Leiter stehen... genieße es noch vor dem Schatz. (besser ist) ;-)))) Lieben Gruß Kadna

Hi @muelli , das Problem mit dem Regenbogen kenne ich :-)) Ich gehe grundsätzlich zum falschen Ende :-)) L G unsuwe Ps das waren die ersten Versuche mit dem zoom meiner Kamera :-(( Aber ich hatte keine besseren Aufnahmen vom "Bifröst"

Nicht aufgeben, irgendwann klappt es! 😎

Hi @muelli , mittlerweile klappt´s :-))

Ahhh, deshalb lässt Dein Phallus den Kopf hängen...wenn er ständig einen BTC Regen drauf bekommt.
Und ich dachte schon... 😂
Schöne Collage!
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 57297.27
ETH 3101.41
USDT 1.00
SBD 2.41